Dragon Time

 

Überraschend erblickte ich am Himmel ein Wolkenband.

Zuerst erinnerte es mich an einen Nexus (lat. Verbindung, Nabe), aus dem Star Trek Tim „Treffen der Generationen“, aber dann entwickelte es sich zunehmend zu einem ausgewachsenen, jagenden Drachen.

Um der Drachengestalt meinen Respekt zu zollen und ihre Persönlichkeit heraus zu stellen, wandelte ich sie in Black & White um.

Der Aufnahmeort war unser Balkon, auf dem ich gerade Teile meiner freien Woche verbringe, und wohl zur rechten Zeit in den Himmel schaute.

Präsent und bereit sein, dann können sich Wesen und Dinge manifestieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.